NEWS

18.12. HAPPY BIRTHDAY DICKER  !

02.11.  EXPO DOG Prag

 

Der Herbst ist eingekehrt. Zazou hatte mal wieder eine Zehenverletzung  und wir haben eine Woche Schuhtragen und die damit verbundene Bewegungseinschränkung hinter uns.

Pünktlich zum Ausstellungswochenende in Prag war sie wieder fit.

Zum ersten mal in Tschechien erlief sie sich unter Richter Z.Omarow(Georgien) ein V.

 

01.10. Urlaub und Ausstellung in Österreich

Wir sind zurück von einem Traumurlaub in Österreich.

Gemeinsam mit Bayani(Zazous Bruder ) und seiner Familie verbrachten wir eine tolle Woche in Österreich.

Ob Wolfgangssee, Zwölfer Horn oder "Gesäuse".....alles war ein landschaftlicher Traum ! Und noch dazu in so toller Gesellschaft : Hey Ihr Bayern- Es war KLASSE mit Euch !!!!

Und zum Abschluss besuchten wir die IHA in Tulln.

Am Samstag auf der Bundessiegerausttellung konnten Peter und Zazou in der stark besetzten Offenen Klasse unter Richterin R.Reyniers(B) ein V1 (CACA) erlaufen. Anschließend wurde sie zweitbeste Hündin(Res.CACIB)

Am Sonntag zur Clubaustellung des RRCÖ reichte es unter Richter T.Leenen(B) nur zu einem SG.Bayani erreichte hier ein tolles V3 und wir freuen uns mit Euch !

 

                                   

                                                        Bilder gibts hier

 

 

 

 

06.09. Clubausstellung Elsa Berlin

Heute mal ganz alleine und ohne "Anhang" machten wir uns auf nach Berlin. In der mit 8 Hunden stark besetzten Offenen Klasse  konnten wir,  unter Richterin Frau Marion Riedel (D), einen vorzüglichen 2. Platz (V2) belegen.

Und wieder lernten wir neue , nette Leute kennen...;-)

Schön wars !

 

                                                      BILDER

05/06.07.2014 Rassehundeaustellung Meisdorf

Wir verbrachten ein tolles Ausstellungswochenende auf einer der schönsten Freiluftaustellungen in Deutschland.

Zum ersten Mal starteten Zazou und Peter in der gut besetzten offenen Klasse.

Am Samstag richtete Frau Birthe Moller Hansen (DK).

Zazou gewann ihre Klasse mit einem V1 Anw.dt.Ch.VDH.

Sie wurde beste Hündin CAC  und beim Lauf um den "Rassebesten" konnte sie die Richterin überzeugen und erhielt das

 

  BOB

 

  SIEGERIN MEISDORF

 

 

Am Sonntag richtete Frau Gisa Schicker (D). Zazou gewann ihre Klasse und erhielt ein SG1.

 

Wir sind so stolz auf unsere "Püppi" !!!

 

mehr Bilder

 

           

                   

Juni 2014    Traurige Nachrichten

Chumas Bruder Chigani ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Unser "Zwilling"...er sah Chuma so ähnlich !!!!

Wir werden Dich nicht vergessen Großer !

 

14./15.06.2014  IHA Erfurt

Ein letztes Mal in der Zwischenklasse startete Zazou in Erfurt.

Am Samstag richtete Frau Helga Jürgens(D).Sie gewann ihre Klasse und erhielt ein SG 1.

Am Sonntag richtete Herr Vyguzov(RUS). Zazou gewann wieder ihre Klasse und erhielt V1 Anw.Dt.Ch.VDH.

Beim Lauf um die beste Hündin war sie wieder die Nummer 1 !!!

Und im Kampf um den besten der Rasse konnte sie den Richter von sich überzeugen und erhielt  das

 

              BOB, CACIB und den Titel

 

             Landessiegerin Thüringen

 

Wir sind immer noch sprachlos und können es gar nicht glauben !

Um das  Wochenende perfekt zu machen gratulieren wir unseren Züchtern Carola und Torsten Köhn, die nicht nur mitgefiebert haben , sondern mit Zazou`s Mutter Aluna bereits am Vortag das BOB erhielten !

Ganz herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben ! Was für ein Knallerwochenende für Euch ( und uns ) ;-)

 

                               

13.04.2014 IHA Chemnitz

Nach langer Ausstellungspause waren wir am Wochenende in Chemnitz. Es richtete Frau Marion Riedel. Zazou erlief sich ein schönes V 4. Außerdem nahmen wir zum ersten Mal mit dem Panda-ma-Tenga-Rudel am Zuchtgruppenwettbewerb teil.

Die Gruppe erlief sich den dritten Platz im Ehrenring. WOW, saht Ihr alle gut aus !!!

Wir gratulieren allen Panda-ma Tengas und Freunden zu ihren schönen Ergebnissen.

 

Schön wars wieder !!"

 

 

 

27.01.2014

Heute erhielten wir die traurige Nachricht, daß Chumas Bruder Chandu über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Für uns unfaßbar......

Liebe Loreen und lieber Mario , wir wünschen Euch ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch ! 

R.I.P. Chandu